Suchfeld bei Premium Plugin verschieben

Hallo - ich komme da im Moment nicht weiter. Habe mir das Plug-In Emotion Gradient gekauft. Anpassung in der emotion_gradient.css vorgenommen, das mein Logo richtig platziert und in der Größe korrekt angezeigt wird. Nun steht mir das Suchfeld im Weg. Es müsste auf 375px von links gesetzt werden. Mit den Standard Templates klappt das gut, wenn ich left:375px; in der CSS bei div#searchcontainer einfüge. Bei dem Plug-In Template scheint er immer die Werte für das Suchfeld aus der Standarteinstellung zu nehmen. Ich wollte die Änderung nicht im _Default machen, da beim nächsten Update evtl. das Suchfeld wieder zu weit links ist. Was mich aber wundert ist, das die Werte für das Logo übernommen werden. Hat jemand einen Hinweis, wo bzw. wie ich das Suchfeld left:375px; bekomme. Alles was ich unter Suchfunktion finde bezieht sich auf die Standard Templates. Das gleiche Problem wurde schon am Jahresanfang angefragt. Nur die Lösung auch da schon nicht gefunden. MfG. Ronald Kurzes Update: Ich habe es mit margin-left:120px hinbekommen. Es sieht in der CSS jetzt so aus: div#searchcontainer {background-color:#f2f2f2;margin-left:120px; } Ist mir zwar ein Rätsel, wieso es nicht mit left: 375px; geht. Aber wenn es mit “margin-left” klappt, ist es auch gut.