Suchergebnisse jetzt mit Artikelnummer?

Gerade ist mir aufgefallen, dass an die Suchergebnisse immer die Artikelnummer mit angehängt wird.

Ist das neu oder ein bug?

 

Hallo,

das ist schon lange und auch gewollt.

Wenn man z.B. die Artikelnummer einer Variante eingibt, dann wird diese auf der Detailseite automatisch direkt vorausgewählt.

Sebastian 

OK, ich hatte von 5.1.6 updated, da war das noch nicht.

Gibt es eine Liste mit allen neuen features, also im Detail, nicht nur die Vorstellung von 5.2?

Hallo,

zusammengefasst so nicht.

Da müsstest du jeweils je Version/Update in das Changelog schauen. Liefern wir bei jedem Update ja mit aus, z.B. auf der Download Seite

Sebastian

ok, danke.

Eine Frage noch:

  • Der Checkout kann mit einem neuen Backend-Modul intuitiv über das Backend mit allen in Shopware existierenden sowie mit frei definierbaren Feldern erweitert werden.

Wo finde ich denn diese EInstellungen? 

Andere Frage: Wo hast du den Text gefunden?

Ein neues Modul für den Checkout gibt es nicht. Die Einstellungen werden alle in den Grundeinstellungen getroffen. Standard Freitextfelder können in dem Abschnitt Registrierung in den Grundeinstellungen definiert werden. 

Es gab ein komplett neues Modul zum Anlegen und Verwalten von Freitextfeldern an allen möglichen Stellen in Shopware.

Sebastian

Hier:

Link

 

Okay. Ja das stimmt da nicht ganz im Artikel.

Am besten schaust du da wirklich auf unseren Seiten für Details, Changelogs etc. 

Da gibt es bei uns ja viele Details auf der Webseite, in der Doku und auch im Developer Bereich sowie bei den jeweiligen Updates/Update-Guides

Sebastian