Suche verschoben, fehler in Darstellung beim Zoomen

Hallo Shopware-Gemeinde, ich habe mich gefragt, ob man das Suche-Feld nicht mit in die Top-Leiste, in der auch die Kategorien stehen, verschieben kann. Darauf hin habe ich in meiner emotion.css folgende Änderungen vorgenommen: div#searchcontainer {background-color:#222222; left: 820px!important; top: 156px; height: 15px!important; width: 80px!important; } div#searchcontainer .inner_searchcontainer { width: 180px; height: 15px!important; } sowie form#searchform input#searchfield {color: #666;border-color: #bbb; background-color: #fff; width: 95px!important; height: 15px!important;} Sobald ich nun mit einem Browser reinzoome, sieht das Ergebis so aus:

Wie man sieht, ist der Button größer als der Rest der Box, ausserdem wird mir die ‘Sanduhr’ rechts neben der Suche eingeblendet. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie das _richtig_ funktioniert? :happy: Wie gesagt, alles sieht super aus, man darf nur nicht mit STRG-+ reinzommen… :-/ Danke vorab für Eure Neuling-Unterstützung… :slight_smile: Grüße ihmSelbst