Suche Schnellergebnis anders positioneiren

Hallo, ich möchte die obere Suche fixieren und das dieses Suchergebnisaufklapper über allen steht und fix an einer Stelle bleibt. Ich habe das üebr #searchresults { z-index: 9200; position: fixed; } versucht, aber das hat keien Auswirkungen. Wo kann man das anpassen? DAnke

Hast du es in deiner eigenen css-Datei geändert? Ist diese an letzer Stelle eingebunden? Check mal im Firebug, ob das nicht von einer anderen css-Datei überschrieben wird. Sonst müsste sich die Änderung auswirken. Grüße

Hallo, ich habe eie extra Template Datei in meienr abgeleiteten Template eingefüügt

[quote=„martinag“]Hast du es in deiner eigenen css-Datei geändert? Ist diese an letzer Stelle eingebunden? Check mal im Firebug, ob das nicht von einer anderen css-Datei überschrieben wird. Sonst müsste sich die Änderung auswirken. Grüße[/quote] Hallo, also ich habs gefunden im _default Template ist das unter plugins.css definiert. Wenn ich es da ändere, wird es auch geändert, aber wie kann ich das „überschreiben“? ohne an der plugins.css zu ändern. Das ist ja nicht so eine besodners guet Idee:)