[Suche Plugin] Varianten mit gestaffelten Auf- und Abschlägen + Einmalkosten

Hallo Shopware Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Plugin, das Varianten mit gestaffelten Auf- und Abschlägen inkl. einmaliger Fixkosten darstellt. Da ich aktuell vor dem Problem stehe meine Shop URL nicht validieren zu können ist das Testen der Plugins im Store auch nicht möglich. Meine erste Überlegung war erstmal das Custom Products Plugin (@MatthiasH‍, zu denen ich aber leider keine Demo fande, wo Einmalpreise aber möglich sind, so wie es scheint.

Prinzipiell dachte ich hier an eine Art Simple Configurable Products, wie ich es von Magento kenne und was z. B. z. B. hier und hier im Einsatz ist. Ich weiß, dass ähnliche Fragen schon öfter gestellt wurden aber bisher gab es keine klare Aussage, die mir hier weiter helfen würden. Vor kurzem fande ich dann jedoch einen auf Shopware basierenden Shop, der diese Art der Preiskalkulation hatte (siehe hier). Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es das oben erwähnte Produktoptionen-Plugin ist oder eine (externe) Eigenentwicklung, die nicht verfügbar ist,

Noch mal zur Übersicht. Folgende Kalkulation sollte machbar sein, wenn ich Variantenartikeln mit Auf- bzw. Abschlägen einrichte:

| Stück ab | 1 | 50 | 10 | bzw. |   | 1 | 50 | 10 |
| € / Stück | 1,00 € | 0,95 € | 0,90 € |   |   | 1,00 € | 0,95 € | 0,90 € |
| + Siebdruck 1-farbig | 0,20 € | 0,15 € | 0,10 € |   | + Siebdruck 2-farbig | 0,40 € | 0,35 € | 0,30 € |
| + variable Kosten Druck 1-farbig | 50 € |   | + variable Kosten Druck 2-farbig | 100 € |

Wenn mir wer mit dem Problem helfen oder sagen kann, ob das Plugin Produktoptionen genau die Umsetzung unterstützt oder was es mit der Kalkulation im Präsenta-Shop auf sich hat wäre ich sehr dankar!

Nach 2 Wochen noch ein kleiner Push, vielleicht kann mittlerweile ja jemand weiterhelfen :slight_smile:

Evtl. unterstützt die neue Version von Custom Products endlich auch Varianten

Wir haben ein custom-made Plugin für solche Preisberechnungen auf pinkcube.de.

Beispiel: https://www.pinkcube.de/werbeartikel-senator-bridge-poliert-1486

Also Basispreise + Staffelpreise für alle Varianten.

Vielleicht können wir helfen beim bauen und konfigurieren.

gerne eine mail an info@pinkcube.de.

Hier noch ein Beispiel für unser Produkt-Konfigurator:

https://www.toppromo.de/werbemittel-senator-super-hit-transparent-201

(Wird in diesem Fall eingesetzt für Werbeartikel).