Custom Products

Hallo Community,

ich habe zwei Fragen zu dem shopware Custom Products PlugIn.

1. Ist es möglich eigene Berechnungen durchzuführen, für Auf-/Abschläge?
    z.B. Kunde hat Dropdown mit den Optionen (100, 500, 1000), der Aufschlag soll aus der gewählten Option berechnet werden -> 100 x 5 : 3 = 166,67
    In einer zweiten Option sollen diese 166,67 wieder benutzt werden für einen weiteren Aufschlag…

Ist so etwas abbildbar bzw. durch ein Zusatz-PlugIn erweiterbar?

1. Modulare- / Set-Angaben
    Beispiel Gravur, die Gravur ist optional, wenn aber eine Gravur gewünscht ist, muss der Gravur Text und die Gravur Schriftgröße angegeben werden.
    Es sind also zwei Pflichtfelder die nur pflicht sein sollen, wenn die Option Gravur gewählt wurde.

Ist so etwas abbildbar bzw. durch ein Zusatz-PlugIn erweiterbar?

Freue mich über jede Anregung.

Beste Grüße

Pascal

Das Plugin bietet keine Abhängigkeiten der Optionen untereinander. Das müsstest du beides individuell umsetzen.

Du kannst bei einer Option nicht auf eine zuvor ausgewählte Option zurückgreifen/aufbauen.

Danke für deine Antwort.
Ich habe die Testversion v2 einmal eingespielt und mir angesehen, sind die prozentualen Aufschläge herausgeflogen, gab es diese nicht in der ersten Version?
Es können aktuell nur Aufschläge definiert werden, keine Abschläge, richtig?

Wer könnte denn meine Anpassungswünsche realisieren? Bietet Ihr das selber an, da das euer PlugIn ist oder gibt es da einen Partner der das kann? Unsere Kapazitäten sind aktuell leider erschöpft.

Beste Grüße