Hoffentlich kann mit jemand helfen, habe einen komischen Fehler bei der Suche. Ich habe die Suche um das Feld „ean“ aus der s_articles_details erweitert. Die Relevanz dieses Feldes habe ich höher als die Bestellnummer gesetzt. Wenn ich jetzt im Frontend eine EAN Nummer in der Suche eingebe - wird das richtige Produkt in der Livesuche angezeigt. Wenn ich dann auf „alle Ergebnisse anzeigen“ klicke oder die Suche über Enter bestätige, wird mir ein Produkt angezeigt, bei dem die Bestellnummer den ersten 4 Ziffern der EAN Nummer entsprechen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Cache ist geleert worden, sowie der Browsercache auch… Dennoch tritt dieses Phänomen auf …
Hallo Linda, das wird wohl nur durch weiteres Anpassen der Relevanz der einzelnen Suchfeldern funktionieren. Anscheinend sind für die Suche aktuell andere Felder einzeln oder kumulativ relevanter. Viele Grüße, Rafael Kutscha
Trage die EAN-Nummer bei Keywords ein und dann wird es gefunden