Suche im Subshop liefert Fehler SmartyCompilerException, im Hauptshop aber nicht.

Hi! Habe ein folgendes Problem und weiss gerade nicht weiter:

Im Subshop liefert das System beim klick auf “Alle Ergebnisse anzeigen” einen Smarty Fehler: Результаты поиска | Unkuri Grosshandel

Im Hauptshop passiert das nicht: Suchergebnis für creme | Unkuri Grosshandel

Im Logfile steht exception ‘SmartyCompilerException’ with message 'Syntax Error in template “/var/www/vhosts/unkuri.com/httpdocs/themes/Frontend/Bare/frontend/search/fuzzy.tpl”  on line 3 "{$sBreadcrumb =

Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Andrej

Hi,

ich tippe darauf, dass ein Textbaustein bzw. eine Übersetzung in der Sprache ein Problem darstellt.
Man müsste da den ganzen Fehler sehen und dann mal prüfen, welche Textbaustein betroffen ist. Da scheint was mit “{$sBreadcrumb =” drin zu stehen.

Sebastian

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Antwort. Den Ansatz hatte ich schon versucht - habe alle Textbausteine der Suche durchsucht, dort steht nichts mit sBreadcrumb. (siehe Screenshot) Das ist eine Zeile aus der fuzzy.tpl, die der Compiler hier bemängelt. Woran kann das noch liegen?

Ich habe jetzt aus dem übersetzten Textbaustein “SearchResultsFor” die Smarty Variable {$sRequests.sSearch} entfernt, und siehe da es geht. Woran kann das denn liegen? Im Hauptshop funktioniert es einwandfrei. Dieser Wert wird nur für den Browsertab verwendet.