Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem das Problem, dass die Suche im Shop keine oder falsche Artikel findet.
Shopware-Version ist die 6.6.10.5.
Folgende Erkenntnisse liegen vor:
- Problem tritt sowohl mit/ohne OpenSearch-Anbindung auf
- Die Datenbank-Tabelle product_search_keyword ist mit den zu suchenden Keywords befüllt
- Cache leeren, Index neu erstellen usw. brachten keinen Erfolg
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Viele Grüße und Danke vorab,
Frank
Suche-Parameter geändert? Was sagen die Scores in der Live Suche in der Administration?
Parameter auf Standard zurückgesetzt.
Ich habe extra das gleiche Suchwort verwendet, für den Fall der Fälle. Funktioniert bei mir problemlos. Eventuell ein Plugin, dass den Index oder die Suche beeinflusst? Das Produkt ist dem Verkaufskanal zugeordnet?
Wird das Produkt über den Produktname, nicht das Such-Keyword gefunden?
Eventuell Such-Keyword in einer anderen Sprache hinterlegt?
Danke für Deine Hilfe. Du hast mich auf die richtige Spur gebracht - ein Plugin war es.