Hallo. Entschuldigt bitte den Titel, ich wusste nicht, wie ich mein Anliegen beschreiben soll. Ich suche für einige Checkboxen und Felder (auf den angefügten Bildern in rot markiert), die entsprechenden Bezeichnungen in der Datenbank und/oder in der Artikel-Export-Datei. Die Artikel-Export-Datei habe ich über Inhalte -> Import/Export erstellt. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :happy:
cu Tom
In den Tabellen in der Datenbank sind es die folgenden Spalten: In der Tabelle s\_articles: Benachrichtungungsfunktion anzeigen -\> notification Artikel im Shop hervorheben -\> topseller Artikel bei Bestand \<= 0 nicht bestellbar -\> laststock Artikel aktiv -\> active Variantenartikel -\> configurator\_set\_id (wenn dort ein Eintrag ist) Preisgruppe aktiv -\> pricegroupActive Preisgruppe wählen -\> pricegroupID und in der Tabelle s\_articles\_details: Artikel als Versandkostenfrei markieren -\> shippingfree
1 „Gefällt mir“
Herzlichen Dank. Einen Teil hatte ich mittlerweile schon gefunden, aber nicht alle. :thumbup::happy: cu Tom