Suche - Dienstleister für Plentymarkets-Shopware-Connector / Shopwareshopbetreuung - Südhessen

Südhessen, Odenwald

Wir suchen Dienstleister/Agentur/Freelancer/Aushilfe/ect. für die Einrichtung und Erweiterung unseres Shopware-Shops.
Der Shop für Fahrzeuge/Ersatzteile lief bereits mit dem Connector für Plenty 6, seit der Umstellung auf Plenty 7 macht uns der neue Connector allerdings Probleme und müsste neu Konfiguriert werden. Nach erfolgreicher Einrichtung des Connectors ist es auch möglich die technische Betreuung des Shops und ggf. das Hosting zu übernehmen. Es sollen außerdem auch weitere Shops angegliedert werden.

Bei Interesse bitte eine Nachricht hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Hallo Max,

ich kenne den Shop und habe Eure postings im Plenty Forum gelesen. Bitte schreibe mir eine PM mit Deiner Telefonnummer, vielleicht kann ich euch doch helfen. 

Beste Grüße 

Denis 

Hallo, Max, 

ich glaube, wir können Dir helfen. Unsere Agentur ist Shopware Business Partner und zertifizierter Dienstleister von plentymarkets  zugleich. Wir haben viel Erfahrung mit der Entwicklung von plentymarkets Connectoren (u.a. OXID-Plenty 6 Connector; Magento 2 - Plenty 7 Connector). Bei Interesse schreibe mir eine PM oder melde Dich per E-Mail/ Telefon. 

Beste Grüße, Julia