Plugin Frage wegen API zu Plentymarkets ...

Hallo Community, wir setzen Plenty ein und wollen gern Shopware nutzen. Hierzu müssen wir den Connector von Plenty installieren. Eine Voraussetzung ist das Plugin „CRON“ … Wo finde ich das? Ich würds gern installieren, finde aber nüscht!!! Bin ich einfach zu d… heute? :slight_smile: Danke für kurze Hilfe. Gruß Torsten

[quote=“Boxx-Media”]Hallo Community, wir setzen Plenty ein und wollen gern Shopware nutzen. Hierzu müssen wir den Connector von Plenty installieren. Eine Voraussetzung ist das Plugin “CRON” … Wo finde ich das? Ich würds gern installieren, finde aber nüscht!!! Bin ich einfach zu d… heute? :slight_smile: [/quote] Einstellungen -> Plugin -> ShopwarePlugin oder alle Plugins standardmäßig steht das auf Community-Plugins und ist meistens ein leeres Feld. Wo seht ihr den Vorteil von der Kombi Plenty und Shopware? Klar, das Backend(office) von Plentymarkets ist toll, aber was ist am Frontend/Shop so schlecht? Ich fand es eigentlich vor einem Jahr ganz brauchbar. Viele Grüße Holger