Suchbegriff mit /

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich ein Suchbegriff mit / Eingebe liefert mir das System Artikel. Wenn ich dann eine Filterung machen will z.B. nach Preis, bekomme ich Folgende Meldung vom Browser. 404 Not Found Muss ich bei der Einstellung noch etwas beachten?

Im Showpare Demoshop (http://www.shopwaredemo.de/) tritt das Problem nicht auf. Vielleicht könntest Du Deine Einstellungen mit den Demoshop Einstellungen vergleichen.

Hallo, ich kann das / Problem auf zwei Shops nachvollziehen, eine Lösung weiß ich auch noch nicht. Eigentlich müssste bei einem fehlerhaften Link (der Link in den Preisfiltern) auch die Startseite erscheinen. Dort scheint die normale Route des URL-Parsing nicht zu greifen. Das müsste doch auf jeden Fall geschehen. Viele Grüß HTH

Hi Leute, wir haben das bereits auf der Liste für das nächste Update. Eine Anpassung steht dafür aktuell noch nicht zur Verfügung. Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi Leute, wir haben das bereits auf der Liste für das nächste Update. Eine Anpassung steht dafür aktuell noch nicht zur Verfügung. Sebastian[/quote] Das Problem mit dem fehlenden Routing auf die Startseite oder das eigentliche Problem mit dem / im Suchbegriff?

Hi, sorry - ich meinte das Problem mit dem Slash bei der Suchanfrage :wink: Sebastian