Suchbegriff Gebrauch im fett geschriebenen Webseitentext

Wo wird der Inhalt eingetragen ? Weiß jemand die Auflösung ???

Verstehen deine Frage nicht. Welcher Inhalt? Der von den Artikeln, Kategorien, Blogeinträgen?

[quote=“ottscho”]Verstehen deine Frage nicht. Welcher Inhalt? Der von den Artikeln, Kategorien, Blogeinträgen?[/quote] Hallo Ottscho Ich meinte das: Der Bodytext ist der sichtbare Text Ihrer Webseite,den man im Webbrowser lesen kann.Der Body Text in Fettschrift ist dunkler und dicker als die normale Schrift.Er erscheint zwischen oder Tags im HTML Quelltext Ihrer Webseite.

Und dieser geposte Text erscheint bei dir wenn du auf eine Kategorie klickst, oder auf der Startseite oder wie?

[quote=“ottscho”]Und dieser geposte Text erscheint bei dir wenn du auf eine Kategorie klickst, oder auf der Startseite oder wie?[/quote] Hallo Ottscho Das erscheint als Fehler im Websiteoptimierungsprogramm.

Jetzt verstehe ich es :wink: Dein Programm bemängelt den Content auf deinen Seiten. Das sollte sich erledigen, indem du einige Keywords in deinen Texten FETT schreibst

[quote=“ottscho”]Jetzt verstehe ich es :wink: Dein Programm bemängelt den Content auf deinen Seiten. Das sollte sich erledigen, indem du einige Keywords in deinen Texten FETT schreibst[/quote] Hallo Ottscho Danke das war die Lösung.:thumbup::thumbup::thumbup: