Suchbegriff Gebrauch im fett geschriebenen Webseitentext

Wo wird der Inhalt eingetragen ? Weiß jemand die Auflösung ???

Verstehen deine Frage nicht. Welcher Inhalt? Der von den Artikeln, Kategorien, Blogeinträgen?

[quote=“ottscho”]Verstehen deine Frage nicht. Welcher Inhalt? Der von den Artikeln, Kategorien, Blogeinträgen?[/quote] Hallo Ottscho Ich meinte das: Der Bodytext ist der sichtbare Text Ihrer Webseite,den man im Webbrowser lesen kann.Der Body Text in Fettschrift ist dunkler und dicker als die normale Schrift.Er erscheint zwischen … oder … Tags im HTML Quelltext Ihrer Webseite.

Und dieser geposte Text erscheint bei dir wenn du auf eine Kategorie klickst, oder auf der Startseite oder wie?

[quote=“ottscho”]Und dieser geposte Text erscheint bei dir wenn du auf eine Kategorie klickst, oder auf der Startseite oder wie?[/quote] Hallo Ottscho Das erscheint als Fehler im Websiteoptimierungsprogramm.

Jetzt verstehe ich es :wink: Dein Programm bemängelt den Content auf deinen Seiten. Das sollte sich erledigen, indem du einige Keywords in deinen Texten FETT schreibst

[quote=“ottscho”]Jetzt verstehe ich es :wink: Dein Programm bemängelt den Content auf deinen Seiten. Das sollte sich erledigen, indem du einige Keywords in deinen Texten FETT schreibst[/quote] Hallo Ottscho Danke das war die Lösung.:thumbup::thumbup::thumbup: