Artikeldetails - Beschreibung - HTML-Tags wirkungslos

Ich möchte mein Produkt in den Artikeldetails (Feld Beschreibung) beschreiben und einige Worte Fett machen.
Die Tags sind nach Anwahl des Feldes ‚HTML-Quellcode bearbeiten‘ zusehen und mein Text wird im Backend richtig dargestellt, im Frontend allerdings nicht.
Woran kann das liegen?

Ich muss noch ergänzen, dass es nur auf der Seite, auf der die Artikel alle nebeneinander angezeigt werden, nicht geht. Auf der Seite, in welcher man den Artikel erwerben kann, geht das schon.

Die Frage ist schlecht zu beantworten. Vielleicht liegt an an CSS, welchen den Text nicht fett schreiben lässt. Kann ja sein, dass zwar der Quellcode stimmt, aber das CSS diesen Bereich wieder umschreibt. Mal mit F12 im Browser untersuchen.

Wie gesagt, im Frontend wird das in den Artikelbeschreibungen richtig angezeigt. Mit Untersuchen sind die Tags alle da.

Auf der Seite, auf der die Kategorien der Artikel angezeigt werden, funktioniert das nicht. Wenn ich die Seite untersuche ist der gesamte Text ohne Tags in Anführungsstrichen (eins ganz am Anfang, eines am Ende) eingefügt.

Das liegt daran, dass im Listing alle „Tags“ entfernt werden.
Basic-Box:

In der Box wird die Ausgabe in der Länge gekürzt. Damit könnte aber auch ein oder mehrere schliessende Tags entfernt werden. Ohne die Tags zu entfernen, würde das nun das ganze Seitenlayout zerschiessen.

1 „Gefällt mir“

Du hast mir geholfen.

Danke!