Subshop lädt das Template nicht / Zeigt nur Text an

Guten Morgen,

ich versuche verzweifelt einen Subshop anzulegen. Das habe ich auch so weit hinbekommen, nur lädt er das Template nicht. Kann mir einer sagen, woran das hängt? Habe das Forum und auch Google schon mehrfach durchleuchtet, aber der entscheidende Tipp blieb bisher aus.

Daher nun meine verzweifelte Frage woran es liegt? Ich denke es hat was mit CSS oder LESS zu tun, aber weiss nicht wo ich ansetzen soll…

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag.

Kannst du mal bitte deine Einstellungen posten?

Hallo,
ja klar. Hier bitteschön. :slight_smile:

Zuallererst fällt mir auf, dass der Subshop kein SSL-Zertifikat zu besitzen scheint. Ist das möglich?

Ja, das ist noch vom herumtesten. Habe alle möglichen Wege in den Grundeinstellungen versucht. Ohne Erfolg.

Hast du im Theme-Manager die Einstellungen für deinen Subshop vorgenommen? Du kannst dort oben links die Shops auswählen.

Ja, sollte eigentlich alles passen.

Bist du sicher, dass der Pfad stimmt?

Eigentlich schon, den hat Shopware ja selbst angelegt. Ordner sind auch existent.

Das Bild unten verweist aber aber auf /new/shopware

Wo kann man diese Pfade denn ändern?

Trage doch in der Subshop Konfiguration, wo du jetzt /shopware stehen hast einmal testweise /new/shopware ein.

Es geeeeeeeeeht. Danke. Es hing tatsächlich am Pfad. allerdings musste ich nicht „new“ dazu schreiben, sondern das Feld einfach leer lassen. Vielen Dank für den Zündfunken… :slight_smile:

Bähm, perfekt, hat mir jetzt auch irgendwie keine Ruhe gelassen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“