Stripe Plugin macht beim Checkout Probleme: Card Number etc. Felder bleiben Leer

Ok, mittlerweile habe ich rausgefunden dass in dem Moment, indem der Fehler auftritt, weder die LESS noch die JS files des Plugins geladen werden…
Diese sind im Plugin Subscriber über die Events  Theme_Compiler_Collect_Plugin_Javascript und  Theme_Compiler_Collect_Plugin_Less eingebunden, was wohl auch der Grund dafür ist, wieso es nach dem recompilen des Themes wieder funktioniert.

Ich bin jetzt aber überlegen mir ein kleines Plugin zu schreiben, welches die benötigten JS und LESS / CSS Files einbindet, damit ich das Problem so wenigstens Hotfixen kann.
Jemand eine bessere Idee wie man damit umgehen könnte?

Laut Stripe liegt das Problem an einer falschen Einbindung …

Das Problem besteht wieder… Gibt es dafür eine Lösung?

Es wird nur das Feld mit dem Namen des Käufers angezeigt. Ansonsten werden die Felder nicht geladen…?? @stripe‍

Gibt es hierzu eigentlich was neues ? Ich habe Shopware 5.2.9 und bei mir werden die Felder Nummer, CVC, Gültig bis auch nicht angezeigt. Habe die Schlüssel in Stripe schon neu erstellt, mehrfach den Cache komplett gelöscht, kompiliert, plugin deinstalliert und neu installiert, im template minimal footer und header abgehakt, alles ohne erfolg.

Gibts endlich eine Lösung ? 

Hallo @harleyteileeu‍, 

wenn du die Schritte zur Fehlerbehebung aus der Plugin Dokumentation bereits durchgeführt hast könnte ein individueller Fehler in deinem Shop vorliegen. Da das Stripe Plugin von Pickware entwickelt wurde schauen sich die Kollegen von Pickware das Problem gerne genauer an. Den Pickware Support erreichst du am besten über dieses Kontaktformular.

LÖSUNG !. Vielen Dank für die Informationen. Ich hatte mich beim Stripe Kundenservice Online im Chat gemeldet und das problem geschildert. Die Herren wollten mir erkären das ich mir für Deutschland ein anderes Plugin aussuchen sollte, das euer Plugin für Deutschland nicht gut sei. ???  Ich habe ihm dann gesagt er sollte mal googlen und er wird sehen das dieses Problem mehrere Shops haben, und das es irgendwo Probleme gibt. Und wieder ich solle mir für Kreditkarten einen anderen Anbieter für Deutschland aussuchen, da es hauptsächlich für US shops sei mit US Konten. EGAL. 

Ich konnte das nicht glauben und wir haben weiter gesucht, und siehe da; ES LIEGT NICHT AN STRIPE DAS DIE FELDER NICHT ANGZEIGT WERDEN. 

Ich hatte ein Plugin installiert das nach Recherche des herausgeber erst ab 5.3.0 laufen soll, ich hatte es installiert auf 5.2.9 und das wurde mir auch über den Manager angeboten. DIESES Plugin (SOCIAL media Buttons Plugin) hatte java script fehler im template verursacht und das ändern des TEMPLATE somit nicht zugelassen. 

Plugin entfernt, cache gelöscht und Stripe läuft !

Ich wollte es nur mal auflösen, da man ja immer nach einer LÖSUNG im Netz sucht, und ich hoffe ich konnte anderen damit helfen. 

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Wir haben STRIPE schon lange im Einsatz, SOFORT und Kreditkarten funktionieren prima. 
Letzte Woche nun der Versuch, Apple Pay (via STRIPE) einzubinden.
Domain hinterlegt (1x mit www, 1x ohne www getestet), Verifizierungsdatei (apple-developer-merchantid-domain-association) erstellt und in .well-known hochgeladen, Zahlart Apple Pay (via Stripe) im Shop Backend aktiviert, einer Versandart zugewiesen und getestet.

Egal ob iPhone oder MacBook je mit Safari, es erscheint immer der Fehler „Payment failed: Transaction not found“ .

Ich habe auch das STRIPE Plugin schon neu installiert, Caches mehrmals geleert, Domains eben mit www und ohne www getestet, keine Veräünderung.

Im STRIPE Dashboard unter EInstellungen > Zahlungsmethoden steht Apple Pay nicht im Tab „Aktiv“, sondern nur im Tab „Berechtigt“.
Dort aber Status „Aktiv“ und die Domain korrekt hinterlegt.

Jemand eine Idee, wo hier noch der Fehler sein könnte?

Danke schon mal und viele Grüße

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Wir haben STRIPE schon lange im Einsatz, SOFORT und Kreditkarten funktionieren prima.
Letzte Woche nun der Versuch, Apple Pay (via STRIPE) einzubinden.
Domain hinterlegt (1x mit www, 1x ohne www getestet), Verifizierungsdatei (apple-developer-merchantid-domain-association) erstellt und in .well-known hochgeladen, Zahlart Apple Pay (via Stripe) im Shop Backend aktiviert, einer Versandart zugewiesen und getestet.

Egal ob iPhone oder MacBook je mit Safari, es erscheint immer der Fehler „Payment failed: Transaction not found“ .

Ich habe auch das STRIPE Plugin schon neu installiert, Caches mehrmals geleert, Domains eben mit www und ohne www getestet, keine Veräünderung.

Im STRIPE Dashboard unter EInstellungen > Zahlungsmethoden steht Apple Pay nicht im Tab „Aktiv“, sondern nur im Tab „Berechtigt“.
Dort aber Status „Aktiv“ und die Domain korrekt hinterlegt.

Jemand eine Idee, wo hier noch der Fehler sein könnte?

Danke schon mal und viele Grüße

@flo.kalango hast du dazu schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem und noch keine Lösung.

Bei mir besteht das Problem leider weiterhin! Bislang noch keine Antwort von Stripe erhalten!..

Bei uns lag das an einem Drittanbieter Plugin, genau gesagt an diesem hier:
Detailseiten und Warenkorb Upload
Es integriert einen umschließenden DIV - Tag um den Buy-Button im Checkout. Deshalb kann das STRIPE Plugin den Buy-Button nicht mehr finden.
Bei STRIPE bzw. Pickware als Entwickler des STRIPE Plugins gibt es diesbezüglich bereits ein Ticket:
Support customization of template (additional div blocks)