So - nun habe ich die Felder
Schritt 1) Theme umstellen vom minimalen Header in Checkout auf Normal
Schritt 2) Theme kompilieren
Schritt 3) Theme wieder auf minimalem Header umstellen
Schritt 4) Theme kompilieren
Im Moment habe ich jetzt die Felder da
Da scheint wohl beim Installieren und Theme kompilieren irgend etwas auf der Strecke zu bleiben,
Mal gucken, ob die Felder nach dem Wochenende auch noch da sind
Danke für den Tip! Genau dasselbe bei mir. Mit dem Unterschied dass es bei mir mit dem minimalen Header gar nicht geht. Ich habe jetzt einfach den normalen Header an, dann sind die Felder da. Da muss irgendein Bug im Theme oder Plugin vorliegen.
Da ich gerade an meinem kleinen Footer-Plugin gebastelt habe, musste ich ein paar mal meine Themes (Haupt- und Subshop) neu kompilieren. Habe aber ohne „hin und her“ normal nach wie vor die Felder. Das scheint auch nur indirekt am Theme selber zu liegen, sondern am Einbinden vom Javascrip im Theme. Wie auch immer - habe noch meine Felder
Habe leider das gleiche Problem. Außerdem werden bei mir keine Icons angezeigt, obwohl im Plugin Ja ausgewählt ist. Giropay & Sofortüberweisung funktioniert.
Ich kann das Problem auch beobachten, aktuelle Version Stripe Plugin: 2.2.0, Shopware Version 5.2.9.
Bei Gast-Käufen werden die Felder nicht angezeigt, wenn ich einen Reload mache, sind sie da. Shop-Cache geleert, Templates neu kompliliert, Zahlungsart einmal deaktiviert und aktiviert. Checkout mit oder ohne Minimalen Header, immer das gleiche Ergebnis: Felder fehlen.
Ich kann das Problem auch beobachten, aktuelle Version Stripe Plugin: 2.2.0, Shopware Version 5.2.9.
Bei Gast-Käufen werden die Felder nicht angezeigt, wenn ich einen Reload mache, sind sie da. Shop-Cache geleert, Templates neu kompliliert, Zahlungsart einmal deaktiviert und aktiviert. Checkout mit oder ohne Minimalen Header, immer das gleiche Ergebnis: Felder fehlen.
Kümmert sich einer um das Problem?
Ich habe dasselbe Problem mit fehlenden Feldern bei den Kreditkarten und bekomme es nicht weg. Komplette Neuinstallation, ohne Schnickschnack und mit Standard-Template. Alles komplett SSL.