Stripe Plugin macht beim Checkout Probleme: Card Number etc. Felder bleiben Leer

So - nun habe ich die Felder
Schritt 1) Theme umstellen vom minimalen Header in Checkout auf Normal
Schritt 2) Theme kompilieren
Schritt 3) Theme wieder auf minimalem Header umstellen
Schritt 4) Theme kompilieren

Im Moment habe ich jetzt die Felder da
Da scheint wohl beim Installieren und Theme kompilieren irgend etwas auf der Strecke zu bleiben,
Mal gucken, ob die Felder nach dem Wochenende auch noch da sind  Wearing-Sunglasses

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Danke für den Tip! Genau dasselbe bei mir. Mit dem Unterschied dass es bei mir mit dem minimalen Header gar nicht geht. Ich habe jetzt einfach den normalen Header an, dann sind die Felder da. Da muss irgendein Bug im Theme oder Plugin vorliegen.

Jan

 

Bei mir hat es bis zum nächsten kompilieren gehalten.

Sobald man sich nicht an die Kompilier-Anleitung von sonic ist Stripe wieder zerballert bzw. werden nicht alle Felder angezeigt.

Laut Stripe Support ist das Problem bekannt.

Da ich gerade an meinem kleinen Footer-Plugin gebastelt habe, musste ich ein paar mal meine Themes (Haupt- und Subshop) neu kompilieren. Habe aber ohne „hin und her“ normal nach wie vor die Felder. Das scheint auch nur indirekt am Theme selber zu liegen, sondern am Einbinden vom Javascrip im Theme. Wie auch immer - habe noch meine Felder  Wink

Gibt es zu diesem Problem unterdessen eine brauchbare Lösung? Habe so zimlich alles versucht, doch die erwähnten Felder bleiben nach wie vor leer.

Beste Grüsse

Dann hast Du ein anderes Problem. Hab gestern das Plugin aktualisiert, Cache geleert, Theme kompiliert - Felder sind da.

1 „Gefällt mir“

Danke Sonic

Hab das Theme soeben nochmals kompiliert und es scheint nun zu funktionieren.

Hallo, das Problem besteht bei mir auch. Hat hier jemand eine Lösung gefunden?

Auch bei mir genau das selbe Problem! Die Hilfen hier in dem Thread haben bei mir leider alle nicht geholfen!

Nutze aktuell Shopware 5.2.21 und Stripe 2.2.0

Ist echt frustrierend.

SSL nutze ich auch vollständig. Über Konsole erscheint bei mir aktuell gar nichts!

Kann ich nicht nachvollziehen. SW 5.2.26 Stripe 2.2.0
Theme- und Template-Cache leeren und Theme compilieren

Nach einer Inst. bzw. Aktualisierung vom Stripe-Plugin muss ZWINGEND das Theme neue compiliert werde, das macht der Updater von Stripe nicht selber.

1 „Gefällt mir“

Habe leider das gleiche Problem. Außerdem werden bei mir keine Icons angezeigt, obwohl im Plugin Ja ausgewählt ist. Giropay & Sofortüberweisung funktioniert.

Habe gerade herausgefunden, dass das Problem nur Auftritt, wenn ich mein eigenes Theme nutze - Wenn ich das Standard Responsive Theme nutze, gehts… 

 

Jemand eine Idee? Handelt sich um diese Seite: https://DartSturm.de

Welches theme ist das? 

Default ist das Responsive Theme. Ich nutze das Flat Responsive Theme mit kleinen Anpassungen

Ich kann das Problem auch beobachten, aktuelle Version Stripe Plugin: 2.2.0, Shopware Version 5.2.9.

Bei Gast-Käufen werden die Felder nicht angezeigt, wenn ich einen Reload mache, sind sie da. Shop-Cache geleert, Templates neu kompliliert, Zahlungsart einmal deaktiviert und aktiviert. Checkout mit oder ohne Minimalen Header, immer das gleiche Ergebnis: Felder fehlen.

Kümmert sich einer um das Problem?

@catcologne schrieb:

Ich kann das Problem auch beobachten, aktuelle Version Stripe Plugin: 2.2.0, Shopware Version 5.2.9.

Bei Gast-Käufen werden die Felder nicht angezeigt, wenn ich einen Reload mache, sind sie da. Shop-Cache geleert, Templates neu kompliliert, Zahlungsart einmal deaktiviert und aktiviert. Checkout mit oder ohne Minimalen Header, immer das gleiche Ergebnis: Felder fehlen.

Kümmert sich einer um das Problem?

Ich habe dasselbe Problem mit fehlenden Feldern bei den Kreditkarten und bekomme es nicht weg. Komplette Neuinstallation, ohne Schnickschnack und mit Standard-Template. Alles komplett SSL. 

Also bei meinen beiden Shop, alle gleiche SW Version und Stripe Version, ist dieser Fehler nicht zu beobachten. Auch SSL und Standard Template.

Liegt vermutlich doch individuell an deinem Shop. Evtl. mal die anderen Plugins deinstallieren.

Vielleicht spielt auch die Server Konfig eine Rolle?

Kannst ja mal ansehen bei mir unter

teichpflege.eu

teich-filter.eu

 

 

Viele Grüße

Matthias

 

Wetten, dass hier wieder nicht das Theme NACH der STRIPE-Aktivierung von Hand kompiliert wurde?

Habe diese Probleme auch nicht. Vielleicht mal alle Caches löschen die es gibt. Auch Browsercache anschließend.

Habe gute Erfahrungen mit dem STRIPE-Support gemacht (läuft über eine deutsche Firma). Die konnten dieses Problem immer bei mir beheben.

1 „Gefällt mir“