Stripe Plugin Kartennummer nicht editierbar

Ähnlicher Fehler wie Stripe Plugin macht beim Checkout Probleme: Card Number etc. Felder bleiben Leer , nur dass hier die Placeholder-Werte in einem nicht editierbarem Input-Element angezeigt werden und ich keinen Fehler in der Konsole bekomme.

Google Pay und Apple Pay laden kurz, dann bleibt der Bereich komplett leer, wieder ohne Fehlermeldung.

Ich glaube nicht, dass die Kollegen von Stripe hier im Forum unterwegs sind. Am besten meldest du das Problem einmal bei deinem Ansprechpartner direkt bei Stripe.

Viele Grüße

Ich habe bei einem Kunden, der Shopware 6 benutzt ähnliche Probleme. Die Felder werden angezeigt und können fokussiert werden, jedoch nicht bearbeitet. Ein Ausschalten der Anzeige der Felder und Abwicklung über die nachfolgendes Stripe Oberfläche hat zumindest eine temporären Lösung gebracht.

Falls Du mit dem Stripe-Plugin nicht weiter kommst. Ich benutze für Kreditkartenzahlungen seit Jahren das Plugin von Payever. Der Support dort ist sehr gut und schnell. Zahlungsdienstleister ist bei mir auch Stripe.

Du musst auf 5.5 zurückgehen, dann passt wieder alles in SW5. Im Change Log siehst Du, dass nichts von Wichtigkeit geändert wurde.

Stripe Support ist NICHT behilflich.

Hi Steffi,
Danke für Deine Antwort!
Meinst du beim Plugin auf v5.5.0 statt 5.5.5 gehen, oder bei Shopware auf 5.5.x statt 5.7.x?

Nein, beim Plugin…SW würde ich nicht angreifen :slight_smile:

Kopier’ Dir halt aber alle Einstellungen raus, ich weiß nicht, ob das Update von neu auf Alt geht, aber ich denke, bei mir war es so. Cache leeren und die Felder sollten wieder anfüllbar sein.

Und die Zahlungsweisen dann wieder anschauen ob alles so war wie vorher. Ich denke, beim Update sind nur ein paar Zahlungsarten rausgenommen worden.

Mit der alten Version 5.5.0 vom Stripe Plugin gehen die Felder wieder! Sehr merkwürdig. Vielen vielen Dank!

Gern! 20 Zeichen 20 Zeichen