Stripe - keine Zahlungsmethode angegeben

Shopware 6.5.7.3 und das aktuelle Stripe Plugin. Gestern ein Kunde mit x Anläufen und immer meint Stripe, es wäre keine Zahlungsmethode angegeben. Kann das wirklich sein?
Shop ist neu aufgesetzt - bisher hat erst eine Stripe Zahlung mit Giropay funktioniert.

Hallo,
Wir nutzen das Stripe PlugIn seit geraumer Zeit, haben nun feststellen müssen, dass ab dem 20.12.23 Kreditkartenzahlungen nicht mehr funktionieren. Den Grund haben wir noch nicht herausgefunden, es wird aber ein Zusammenhang mit dem SW-Update von 6.4 auf 6.5 vermutet, das wir am 11.12.23 durchgeführt haben. Der Shopware-Support riet uns, uns direkt an Stripe zu wenden zur Problembehebung.
Heute hatten wir allerdings eine Kreditkartenzahlung, die funktionerte. Ein Einzelfall?
Herzliche Grüße

Funktioniert Stripe bei euch mittlerweile? Ich habe die App installiert, die Konten verknüpft. Ich kann die Zahlungsart in der Kasse auswählen und wenn ich dann auf Bestellen klicke erscheint oben der Hinweis: "Die gewählte Zahlungsart konnte nicht gefunden werden. "
Ich bin mit meinem Latein am Ende und bräuchte Unterstützung. Stripe meldet sich nicht. Habe vor 3 Tagen eine Support Anfrage erstellt.
Herzliche Grüße

mit der Nutzung der App muss separat Platform/Konfig noch die jeweilige Zahlungsart aktiviert werden