Stripe Plugin Error "No Credit Card selected"

Hallo,

wir erhalten bei Stripe immer wieder mal den Fehler „No Credit Card selected“ - Konnte jemand diesen Fehler schon beheben? Über den Support sind wir leider nicht weitergekommen. Es bricht faktisch ab, bevor die Bestellung überhaupt erst bei Stripe ankommt. Danke.

könnte es das sein?

DANKE, aber an dem lag es nicht. Es kommt einfach immer wieder mal eine Fehlermeldung:

No credit card selected. {„orderId“:„01928a37ae4472ba89759b7b493adf3c“,„orderTransactionId“:„01928a37b02872c18156d68eb30c31f8“,„salesChannelId“:„348bc71103964d38935d65dca7483d44“}

mehr steht da nicht im Log. Stripe Support selbst gibt kein wirkliches Feedback und sagt nur man müsse auf die App umsteigen, da das Plugin nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird bzw. im Fokus steht.

Das hatten wir auch noch gefunden: scheint aber etwas veraltet zu sein…

ah ok, wir verwenden diese Version: