Zahlungsarten werden angezeigt, aber können nicht angesteuert werden

Hallo,

Shopware 6.5.8.7 und Zahlungsarten…

Es lassen sich keine Zahlungsarten mehr nutzen.
Der Fehler ist in allen Zahlungsarten - PayPal, Stripe.

Fehler:
Während des Zahlungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus.

|TypeError: Cannot read properties of undefined (reading ‚label‘)|Fehler (400)|{ „component“: „Unknown component“, „stack“: „TypeError: Cannot read properties of undefined (reading ‚label‘)\n at a.eval (eval at sc (raw • Open Source Prototyping), :3:510)\n at Ef7E.e._render (https://www.xx.de/bundles/administration/static/js/app.js?1709968488:2:838000)\n at a.i (raw • Open Source Prototyping)\n at e.get (raw • Open Source Prototyping)\n at e (raw • Open Source Prototyping)\n at raw • Open Source Prototyping at Ef7E.Ei.$mount (raw • Open Source Prototyping)\n at Ef7E.Ei.$mount (raw • Open Source Prototyping)\n at init (raw • Open Source Prototyping)\n at raw • Open Source Prototyping“, „url“: „raw • Open Source Prototyping“ }|||

Das sind die letzten Einträge von gestern. Das Problem tritt auf nach dem Update von 6.5.8.6 auf 6.5.8.7.

Hat jemand eine Idee.

VG

Ich kann keine Zahlungsarten mehr eingeben…

image

image

egal ob PayPal oder Stripe (Klarna). PayPal und Stripe weisen keinen Fehler auf.

Kann das an der Version 6.5.8.7 liegen?

Keiner eine Idee?

Bestellprozess mit klick auf…

image

kommt der Fehler…

und bei Zahlung mit Klarna über Stripe kommt auch ein Fehler.

Die Zahlungsarten, egal welche, funktionieren nicht mehr. Ich kann nur sagen, dass es in der Version 6.5.8.6 noch gegangen ist und in der 6.5.8.7 trat der Fehler erstmals auf.

Hat einer eine Idee an was das liegt?

ich glaub, ihr benutzt das alte Plugin. Hatten auch vor kurzem Probleme damit.
Hier das neue Plugin:

Danke für deine Antwort.

Wir nutzen Stripe für Shopware 6.5.8.7

Mein Problem taucht bei allen Zahlungsarten auf wie Stripe, PayPal.

Zahlungsart Vorkasse funktioniert problemlos.

Ein ganzes Jahr läuft der Shop problemlos - auch jedes Update ohne Probleme.

Auf einmal, obwohl nichts verändert wurde, funktionieren die Zahlungsarten (PayPal - alle grün) und Stripe (aktuelle Version) nicht mehr. Was noch funktioniert ist die Zahlungsart „Vorkasse“.

Aufgetreten ist das Dilemma mit dem Update von 6.5.8.6 auf 6.5.8.7. Leider habe ich keinen Ansatz wo man das korrigieren soll bzw. wie man das behebt.

Ich bin schon dabei, ein anderes Shopsystem zu suchen.

Vielleicht kann jemand zumindest einen Ansatz benennen wie man das am Besten behebt.