Streichpreis Ersparnis in Euro ausgeben

Hallo, könnte mir jemand helfen und mir sagen, wie ich den Streichpreis (12.02% gespart) in Euro ausgenen kann?

Grüße

Hallo, dafür benötigst du ein Childtheme, dort wird dann der gewünschte Templateblock angepasst.

Hallo Web-grips,
ein Childtheme wurde angelegt, ich bin nur am rätseln welcher Block das denn genau sein soll.

Ich würde dir empfehlen das Plugin: Hilfreiche Tools für die Entwicklung zu nutzen da wird dir bei jedem Element genau gezeigt wo sich was befindet :+1:t4:

Dafür musst du dann in der .ENV oder Env local

APP_ENV „prod“

auf dev umstellen

APP_ENV „dev“

Ohje da kommt der N00b aus mir raus, ich bin völlig überfordert mit der „Kleinigkeit“ an Shop ist wirklich alles fertig nur das stört mich noch und ich bekomme es nicht auf die Kette :frowning:

Ist eigentlich ganz einfach geh in den Ordner auf dem Webspace wo du Shopware installiert hast direkt da befindet sich die .ENV Datei und wie du was aus dem Shop runter lädst weißt du ja sicher

Ok wunderbar das hat geklappt, wenn du mir jetzt noch sagen kannst was ich bei

(12.02% gespart)

Eintragen muss um eine Zahl in Euro zu erhalten, ist mein Tag geglückt.
Hab das ganze Wochenende überlegt und bin einfach auf keinen Nenner gekommen, Schande über mein Haupt

Vielen Dank vorab :slight_smile:

wenn du mir den code zeigst der jetzt ausgegeben wird kann ich mal drüberschauen LG :slightly_smiling_face:

Hallo @davko hier ist einmal der Block den ich nun gefunden habe.

<span class="list-price-percentage">{{ "detail.listPricePercentage"|trans({'%price%': listPrice.percentage })|sw_sanitize }}</span>
                        </span>```

Grüße