Strato Installation schlägt fehl

Hallo Liebe Comm, ich bin ein Neuling bei Shopware und habe einen Account bei Strato. Nun habe ich das Paket 4.1.2 hochgeladen in ein Unterverzeichnis mit dem Namen shop_02. Ich habe die Domain meine-domain.de direkt auf dieses Verzeichnis umgeleitet. Wenn ich also die Installation beginne habe ich schon ein paar Hürden genommen. Ich habe die System.xml editiert um den Speicherfehler zu umgehen. Jetzt bleibe ich bei Punkt 4 hängen. meine-domain.de/install/index.php/step4/ mit dem Fehler 500 Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Gibt es einen Step by Step ANleitung wie ich vorgehen muss welche Dateien ich verändern muss um eine erfolgreiche Installation hinzubekommen bei Strato? Ich bin wirklich für jeden Hilfe dankbar. Lieben Gruß Thomas

Waah Stratoo! Kuendige den Vertrag so lang du noch kannst, pack deine Sachen und renn weg, gaanz weit weg… Falls du doch entgegen aller vernuft dort bleiben willst, die Forensuche wird dir im Punkt Strato noch einige Argumente liefern, ich glaub das geht nämlich garnicht

Okay. Erstmal danke für Deinen Beitrag. Das hilft mir jetzt nicht richtig weiter. :slight_smile: Gibt es denn keine Möglichkeit dort zu bleiben. Der Vertrag ist nicht von mir gemacht worden und ich will da eigentlich nicht soviel Wind machen. Es handelt sich um mehrere Personen die daran beteiligt sind. Aber was würde den ein prweiswerter Anbieter im Monat kosten. Ich bin jetzt bei 2,99 im Monat. Danke für einen Hinweis. Gruß