Fehlermeldung bei Shopware Installer unter Strato

Hallo ihrs :slight_smile:

 

bin absoluter Neuling und versuche mich nun schon seit Stunden daran, die Shopware unter Strato als Hoster zu installieren. Es lief alles super bis zum Backend. Dort röddelt es erst und dann kommt folgender Fehler:

 

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

 

Habe im FTP-Prog /Themes/Backend bereits runter geschmissen und neu hochgeladen (merhmals) aber dieser Fehler raubt mir immer noch die Nervem. Was mache ich falsch???

Ich habe bereits gelesen, dass Strato nicht unbedingt die beste Wahl ist aber für den Anfang sollte es reichen :wink:

Hoffe sehr, dass ihr meinen Knoten im Kopf zum Platzen bringen könnt :smiley:

 

LG 

Direkt helfen kann ich dir nicht,aber dafür kann ich dir für die Zukunft einen Rat geben, der dir noch einiges an ähnlichem Ärger ersparen wird: bleib Strato fern und wechsel zu einem Shopware Hoster.

Schau’ mal im Error-Log der Website sowie im Shopware-Log nach, ob Du dort eine aussagekräftige Fehlermeldung findest.