Stornorechnung zur Rechnung Nr. fehler!!!

Hallo Sebastian, dank dir für die Antwort zu recht später Stunde und für die Geduld. Dass mit der Rechnungs- statt Bestellnummer war ein Versehen. Gemeint war die Bestellnummer. Ich glaube langsam auch, dass ich irgendwas missverstehe. Shopware sieht glaube ich für die Stornorechnungen einfach gar keine eigene Rechnungsnummer vor und wir missverstehen einander deshalb die ganze Zeit. Manche Buchungssysteme vergeben für die Stornorechnung eine eigene Rechnungsnummer. Wir lassen in der pdf wie gesagt {s name=„DocumentIndexInvoiceNumber“}Rechnung Nr. {$Document.id}{/s} zusätzlich im rechten Header ausgeben. Und da wird bei der Stornorechnung manchmal eine 0 und manchmal die Rechnungsnummer selbst ausgegeben. Wann das eine und wann das andere passiert, habe ich bisher nicht durchschaut. Ich habe zwei Stornos rausgesucht, die zeigen, was ich meine:

Ich werde wie gesagt nächste Woche nachfragen, ob die Storno überhaupt eine eigene, eindeutige Nummer braucht - das scheint ja gerade nicht der Fall zu sein, wenn ich dich richtig verstehe. Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum manchmal eine 0 ausgegeben wird?!