Storefront => Verkaufskanal (Produktvergleich)

Was muss ich beachten wenn ich einen Hauptverkaufskanal habe der in Frankreich (Französisch) liegt. Im Admin gibt es zwar die Adminsprache „Deutsch“ als Hauptsprache und dort alles gepflegt wird.
Zusätzlich gibt es im Admin aber auch als Sprache „Französisch“ dort wird auch alles übersetzt.

Dem Hautpverkaufskanal ist dann aber nur die Sprache „Französisch“ zugewiesen dieser läuft auch. Aber wenn ich nun einen Verkaufskanal (Produktvergleich) hinzufügen will und weise diesem alles passend zu dann kommt:

Fehler
Der Verkaufskanal „XX“ konnte nicht gespeichert werden. Bitte überprüfe Deine Eingaben.

Ich habe alles ausgefüllt dennoch kommt dieser Fehler.

Wer kann Tipps geben!

In der Regel wird bei dieser Fehlermeldung irgendein Form-Element rot markiert, damit du den Fehler sehen kannst. Falls nicht, in den Browser-Log schauen und das entsprechende XHR ansehen, dort wird der Fehler aller Wahrscheinlichkeit nach explizit genannt.

Ein Produktvergleich in diversen Sprachen anzulegen sollte eigentlich möglich Problem sein.

Wenn es so einfach wäre würde ich nicht fragen. Aber alles ausgefüllt und dennoch der Fehler.

Nichts in rot mit Umrandung usw