Storefront: Galeriebilder werden nicht vollständig dargestellt

Die Produktbilder werden in der Galerie auf der Storefront und im Backend nicht vollständig dargestellt. Die Bilder (Rechteckig) werden oben und unten beschnitten. Sind für die Produktgalerie Quadratische Bilder notwendig? Oder kann man dies irgendwo einstellen?

Im Backend Listing und in der Mediengalerie werden die Bilder jedoch vollständig angezeigt.

Die Sortierung der Galerie Bilder auf der Storefront scheint mir auch ehr zufällig zu sein.

Wenn du das nachstellen kannst, mach doch am besten einen Issue auf - pack da drei Beispielbilder rein, damit man das nachvollziehen kann und dann schauen unsere Entwickler sich das an. Einen Bug kannst du auf issues.shopware.com melden.

Danke werde ich tun. - Wollte nur vorher wissen ob es ein Bedienungsfehler meinerseits sein könnte.

Ich kann bestätigen, dass sich die Bilder in meiner Early Access-Version genauso verhalten:

  • die Bilder werden beschnitten
  • die Sortierung der Galerie Bilder ist zufällig
1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht. Das sich die Bilder aber in der Detailansicht überhaupt nicht mehr ändern, sondern nur noch ein einziges angezeigt wird, ist mir auch ein Rätsel. Könnt ihr das bestätigen?