Es werden nicht alle Bilder angezeigt, sondern nur eins

Hallo werte Community,

ich bin, was Shopware betrifft, ein kompletter Newbi aber technisch nicht ganz unbegabt, möchte ich meinen. Ich benutze Shopware 6 als Community Version. Folgendes Problem: Bei der Lupenfunktion werden statt alle vorhandenen Bilder, die ich beim Produkt anlegen und ausgewählt habe, auf der Produktdetailseite nur ein einziges dargestellt. Als Thumbnail werden alle vorhandenen Bilder des Produktes angezeigt. Beim Klicken auf die einzelen Bilder werden diese auch korrekt dargestellt. Nur wenn ich dann auf ein ausgewähltes Foto klicke und mir die Bilder in „groß“ ansehen möchte, zeigt Shopware immer das gleiche Bild, auch wenn ich unten die Bildauswahl ändere. Es wird auf das anderen Bild gescrollt, aber ein völlig falsches, was nicht dazu passt angezeigt.

Irgendwas mache ich falsch, ich weiß nur nicht was. Vielleicht stimmt was nicht mit den Thumbnails???

Darf ich euch höflichst um Mithilfe bitten, damit ich zeitnah meinen Shop weiter befüllen kann. Herzlichen Dank, Kay

 

In den Screenshots sieht man gut, was ich meine. Bitte achtet auf die Thumbnails unten, die sind unterschiedlich aber das Bild groß passt dazu nicht.

 

 

 

Könnte ein Bug sein, mach doch mal ein Ticket auf, wenn das auf demo.shopwaredemo.de auch so ist.

Am besten das Ticket dann auf issues.shopware.com einstellen

Ja, das ist im Demoshop exakt das gleiche Problem. Was nützt einem die Bilder, wenn man nur ein einziges zeigen kann :frowning: Ich mach mal ein Ticket auf…