Vorschau-Bilder falsch angeordnet

Ich möchte die Vorschaubilder auf der Produktseite links vom Hauptbild untereinander darstellen, so wie in der Vorschau im Backend dargestellt. In der Storefront werden mir die Bilder aber oben links nebeneinander dargestellt. Je mehr Bilder es gibt, desto schmäler werden diese. Ich kann den Fehler nicht finden. Er tritt im Themeware auf, aber auch mit dem Standard-Theme von Shopware habe ich diesen Darstellungsfehler.

Wie bekomme ich die Vorschau-Bilder links vom Hauptbild untereinander dargestellt?

Im Standard-Theme sind die Vorschaubilder im Standard immer untereinander.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das allerdings nicht so. Ich bin mir nicht bewusst, irgendetwas am Theme oder an Einstellungen geändert zu haben und weiß auch nicht, wie ich das so hinkriege.

So siehts bei mir im Standard-Theme aus:
Bildschirmfoto 2024-08-28 um 12.13.41

Vielleicht mal die CSS Eigenschaften prüfen ob nicht doch was im CSS geändert wurde.

Das ist ne ganz frische Shopware-Installation. Es wurden noch keine CSS-Anpassungen durchgeführt. Nur Daten aus SW5 migriert.

Ich habe leider noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Was ich noch ergänzen möchte: Wenn ich die Seite im Frontend aufrufe erscheinen die Bilder für einen Sekundenbruchteil korrekt untereinander. Dann ändert sich die Ansicht wie oben und die Bilder stehen wieder nebeneinander.

Hat jemand irgend eine Ahnung, woran das liegen könnte?