die Plugins verfügen doch alle über eine kostenlose 30 - Tage - Testversion, zusätzlich haben die Plugins doch alle einige Bewetungen - wieso prüft du also nicht selbst nach, ob Sie bei dir funktionieren? Da jede Shopware - Installation anders sein kann, kann das so und so niemand pauschal sagen - probier es also doch einfach selbst aus (alternativ auch in deiner eigenen Testumgebung).
Da die Plugins aber mehrere Bewertungen und einige viele Käufe haben, könnte man davon ausgehen, dass diese auch problemlos funktionieren dürften.
zurzeit probiere ich das Plugin aus. Funkttioniert gut, lediglich bei der Auswahl eines Datumsfeldes wird zurzeit nur ein Textfeld in der Storefront dargestellt.
Eigentlich sollte jedoch ein Datepicker window dargestellt werden.
ohne irgendeinen Link, wo man sich das genau ansehen kann, kann man nur raten. Beim Demoshop des Plugins funktioniert alles korrekt, es kann sich bei dir also nur um eine Fehlkonfiguration handeln. Ebenso wäre es ja entscheidend zu wissen, ob das Feld bei allen Artikeln angezeigt werden soll oder nur bei ausgewählten und ob es sich um einen Variantenartikel handelt etc. Ebenfalls sollte man nach der Konfiguration des Plugins auch einmal den kompletten Shop Cache, also inklusive Theme- und Backend-Cache, leeren.