Store Plugin kaufen

Hallo an alle, ich wollte gerade im Store ein plugin zum Logotausch kaufen, was sich leider als etwas schwierig darstellte. Ich muss meinen Account mit der Shopdomain verknüpfen und eine leere .html in den Stammordner legen. Nur liegt der shop noch nicht online auf einem Server mit einer fixen Domain. Da ich bei Shopware Neuling bin, möchte ich den shop erst unter localhost anlegen und testen. Wie kann ich jetzt ein plugin erwerben? Besten Dank im Voraus!

Hallo, in Shopware sind die Lizenzen ja Domain gebunden. Auf eine Domain müssen diese also lizenziert werden. Mit localhost klappt das nicht. Generell ist auch das Anmelden / Verknüpfen völlig kostenlos. Eine Domain kannst du zu einem späteren Zeitpunkt auch einfach wieder in Abstimmung mit unserem Vertriebsteam ändern. Da ist also nichts für die Ewigkeit fix :wink: Du kannst also irgendeine Domain von dir nutzen und diese im ersten Schritt mit dem Store verknüfen. Am besten wäre es natürlich du hast da auch deinen Testshop liegen. Es gibt viele Plugins die eine Lizenz erfordern. Die ist beim Kaufen, Mieten und Testen dabei, prüft aber dann wieder die Domain ab. Das die Domain also generell von Extern erreichbar ist wäre daher sehr von Vorteil. Sebastian