Sticky Menu und Navigation

Mein Reden! Momentan kannstDu das nur in der index.tpl. anpassen. Du findest diese wie folgt: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/DevProStickyMenu/Views/responsive/frontend/index/index.tpl hier in Zeile 93 und 96 (für Tablet) anpassen. jQuery('.navigation-main').css("top", "105px"); } else{ jQuery('.navigation-main').css("top", "103px"); } Setze in Zeile 93 (Desktop) 125 anstatt 105 Für das Tablet (96) ??? anstatt 103.

Hallo jox, danke Dir, bisher lief bei mir alles glatt bis eben zum letzen Update. Ich will mal die Änderungen vornehmen und schauen…

:thumbup:

[quote=„benblub“]Ich kann im übrigen auch einen Workaround für Custom Header bauen. War halt aber erstmal genervt vom den Post. Mal schauen evtl. baue ich laufe des Tages was ein was prüft wie groß der Header ist und die Werte dann davon nutzt.[/quote] Ist die Überprüfung der Headergröße in Deinem neuen Plugin „Sticky Header + Top Button“ schon integriert? Ersetzt dieses Plugin eigentlich meine beiden DevPro-Plugins „Sticky Menu und Navigation“ und „Scroll to Top“?

Mußte jetzt leider nochmals etwas feststellen. Wenn man im gescrollten Zustand auf den Warenkorb oben rechts klickt, wird der komplette Shop mit dem Overlay zugedeckt und man kann so gar nicht mehr bestellen.

[quote=“eWeniger”]Hallo jox, danke Dir, bisher lief bei mir alles glatt bis eben zum letzen Update. Ich will mal die Änderungen vornehmen und schauen…[/quote] Das Problem mit dem Verdecken des Off-Canvas-Warenkorbs erscheint übrigens auch auf Deiner Seite.

die genannten Probleme sind nun behoben. Hier ein kurzes Demo Video (2 Minuten) mit der Einstellung both / Full width. https://www.youtube.com/watch?v=8pmXJwR … e=youtu.be das ganze kann natürlich auch im Demoshop getestet werden. Update im Store folgt noch.

1 „Gefällt mir“

Wann ist mit dem Update zu rechnen? Habe momentan den OffCanvas-Warenkorb deaktiviert. - Ist aber natürlich nicht so toll.

Update 1.0.5 ist erfolgt 1.0.5 Fix: Fehler in der Anzeige mit Einstellung both / full width Teilweise Code cleanup

Ist das im Bundle Plugin “Sticky Header + Top Button” auch gefixt und cleaned? Habe jetzt nämlich vor, die beiden Plugins durch das Bundle zu ersetzen. Erreiche ich mit dem Bundle dieselben Effekte wie mit den beiden separaten Plugins nur halt eben aus einem Plugin steuerbar?

[quote]Ist das im Bundle Plugin „Sticky Header + Top Button“ auch gefixt und cleaned?[/quote] ja ist es, im Demoshop läuft aktuell auch das Bundle Plugin.

[quote=„benblub“][quote]Ist das im Bundle Plugin „Sticky Header + Top Button“ auch gefixt und cleaned?[/quote] ja ist es, im Demoshop läuft aktuell auch das Bundle Plugin.[/quote] Habe das Bundle jetzt gekauft und eingebaut. Funktioniert tadellos!

Hallo, ich habe das kostenlose Plugin auf https://printer-reset.com installiert. Soweit funktioniert alles. Allerdings hüpft das Menü beim Scrollen etwas und die Navigationszeile verschwindet kurz und kommt dann wieder. Gibt es dafür eine Lösung? Das sieht irgendwie nicht sehr professionell aus. Gruß Mario

Hab gerade bei dir auf der Seite geschaut, kann da nix erkennen oder meintest du eine andere Einstellung?

Hallo, wenn man ganz oben ist beim Scrollen, verschwindet Sprachwahl, Service kurz und kommt dann wieder. Getestet mit Firefox, Iexplorer und Opera. Chrome zeigt das Verhalten nicht. Probier mal bitte. Gruß Mario

Stimmt, fix mache ich am Montag fertig.

Super! Schönes Wochenende!

Ups, hat da ein kostenloses Plugin plötzlich einen Preis bekommen? Und warum 1.02? Das letzte freie hatte 1.05. Gruß Mario

hab heute früh erstmal das Bundle geupdatet, das einzelne Plugin update ich im laufe des Tages.