Stichwortsuche im Shop um Suchbegriffe erweitern?

Hallo!
Wenn ich es richtig sehe, funktioniert die Stichwortsuche im Shop, dass nur nach Begriffen im Artikelnamen gesucht wird. Nicht aber nach Treffern in der Artikelbeschreibung? Ist da richtig?
Ich verkaufe elektrische Kabel. Nun suchen manche nach Zündkabel - richtig sind sie aber als Artikelname Zünd"leitung" genannt. Zündkabel ergibt also keinen Treffer.

Kann man das ändern bzw. irgendwo alternative Begriffe eintragen, so dass bei einer Stichwortsuche im Shop der Kunde mehr Treffer erhält?

Versuch es mal in den Metatags.

Die Suche ist ein mächstiges Werkzeug und kann je nach Shop-Bedingungen eingestellt werden. Du kannst zum Artikel auch eigene Attribute erstellen, dort gezielte Begriffe eintragen und bei den Einstellungen zur Suche definieren.

Danke beim Feld Meta-Informationen „Keywords“ funktioniert es!

Nochmal Danke für den Tipp! Ich werde nun versuchen bei allen zweideutigen Artikelnamen eine Alternative in die Keywords einzufügen.

Da die ganzen Metadaten bei mir im Shop leer sind: Stimmt die Ausage der Agentur, dass diese für die Suchmaschinen (namentlich Google) nicht benötigt werden?