Steve Jobs †

Niemand will sterben. Selbst Menschen, die in den Himmel möchten, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, dass wir alle gemein haben. Und so soll es auch sein, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue. Diese Worte sagen viel aus und mehr braucht man im nachhinein auch nicht zu sagen. Wunderbare unvergessene Worte von Steve Jobs. :cry:

‎"Als ich 17 war, las ich irgendwo ein Zitat, das ungefähr so lautete: „Lebt man jeden Tag, als wär’s der letzte, liegt man eines Tages damit richtig.“ Das ist hängen geblieben. Seitdem frage ich jeden Morgen mein Spiegelbild: „Wenn heute der letzte Tag meines Lebens ist, würde ich dann gern das tun, was ich heute tun werde?“ Und wenn die Antwort an zu vielen Tagen hintereinander Nein lautet, weiß ich, dass ich etwas ändern muss." -Steve Jobs- 14.06.2005

Steve wird immer in seinen Geräten und Innovationen weiterleben. Ich frage mich warum alle Menschen die einen Bereich schwerwiegend revolutionieren früh sterben. Man kann jetzt viele aufzählen: Elvis, Michael Jackson, Jesus Christus, Stve Jobs. Alles agten immer sie haben keinen Angst vor dem Tod… Irgendwie seltsam… RIP Steve