Startseite Text SEO Google

Frage: Kann man auf Text (Einkaufswelten-Html-Elemenet) auf der Startseite gänzlich verzichten, wenn man in der Kategorie ‘Deutsch’ einen Startseitentext eingibt? Sehen wird man diesen Text ja nicht, aber wird er dann auch von Google gecrawlt? Ich habe mir andere SW5-Shops angeschaut und bei diesen ist kein Startseitentext zu sehen. Ein Startseitentext ist doch aber für SEO und Google unbedingt notwendig. Wie wurde dies bei diesen Shops denn gelöst? Über hilfreiche Stellungnahme freue ich mich.

Hi jox, schau mal hier. Gruß

[quote=„Creatixx“]Hi jox, schau mal hier. Gruß[/quote] Dann macht es aber doch keinen Sinn, wenn ich in der Kategorie ‚Deutsch‘ unter ‚Kategorietext‘ etwas eintrage, oder?

Soll ich jetzt einen Kategorietext für die Kategorie ‚Deutsch‘ eintragen, oder soll ich das Feld leer lassen?

[quote=„jox“]Soll ich jetzt einen Kategorietext für die Kategorie ‚Deutsch‘ eintragen, oder soll ich das Feld leer lassen?[/quote] Trag Text ein. Ich habe in jeder Kategorie Text stehen, obwohl es im Shop nicht ausgegeben wird. Auch das liest google aus. Texte können nie schaden, vorausgesetzt sie machen Sinn.

SEO-Texte sind ein wirklich wichtiger Teil Ihrer Website. Und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, eine Agentur zu finden, die SEO Texte professionell schreibt. Vor kurzem wollte ich jemanden finden, der meine schlechten Bewertungen bei Google löschen kann, und ich habe gefunden. Auf ihrer Website habe ich auch gelesen, dass sie mit SEO-Texten arbeiten. Bisher haben sie einen guten Job mit meiner Website gemacht und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr über ihre Arbeit zu lesen.

Wow … so tief gegraben (4 Jahre alter Thread) für ein bisschen Werbung? Nice.  Money-Mouth