Startseite Kategorien anzeigen

Hallo, ich möchte die Struktur der Kategorien etwas ändern, jedoch habe ich hier keinen Lösungsansatz. Zur Zeit (Standarttemplate) ist das das Menü oben um oberen Kategoriebaum, diesen möchte ich für Blog, News, Kontakt etc. nutzen Weiterhin möchte ich die komplette Menüführung klassisch auf die linke Seite haben, welche Einstellungen muss ich hier vornehmen? Gerne kann das ganze auch ein Dienstleister für mich machen, es handelt sich im Moment noch um einen Testshop, der später komplett übernommen werden soll und noch weitere Feinheiten programmiert werden müssten.

Hi, mit der Erweiterung baust du auf der Startseite das Standardmenü links ein: http://store.shopware.com/swag00378/lin … seite.html Das Menü oben kannst du z.B. über die Kategorieverwaltung steuern. Da gibt es eine Funktion, mit der du die einzelnen Kategorien von der Darstellung oben ausschließen kannst. Sebastian

Danke das Plugin habe ich inzwischen installiert. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ch das ganze sortieren kann. Ich möchte im oberen Balken die Kategorie Fernseher haben. Jedoch auf der Startseite die Unterkategorien von Fenseher darstellen, dass sich praktisch die Linkstruktur auf dem linken Menü (Startseite) so gliedert meinshop.de/fernseher/40zoll

Hallo, ich habe das Template vom Menü mal in einem Shop so angepasst. Oben stehen die Hauptkategorien und links die Unterkategorien. Ansehen Bei Bedarf einfach melden… Gruß Marco