Vertikale Navigation

Hallo an alle, da ich sehr viele Kategorien habe ist horizontal zu wenig Platz für alle Punkte. Lässt sich die Navigation auch nach links auf vertikal umbauen. css stellt für mich kein Problem dar Vielen Dank im Voraus!

Schau mal hier. Mit dem Modul kannst du schon einiges umsetzen Individuelles Dropdown-Menü oder der direkte Link zum Modul

Hallo Josef, vielen Dank für die Info. Nur leider hilft mir das nicht weiter da ich dropwon Unterpunkte eh nicht brauche. Ich habe lediglich viele Kategorien und die haben horizontal nicht Platz. LG>Stefan

Hallo, dann blende die oben doch ggf. einfach aus?! (In der Kategorieverwaltung kann man einstellen, dass ein Hauptmenü nicht oben angezeigt werden soll.) Du hast je links das Menü standardmäßig. Falls du es dann auch auf der Startseite haben möchtest, so kannst du einfach dieses Plugin nachinstallieren: http://store.shopware.de/template-desig … startseite Das müsste dann ja bereits wie gewünscht aussehen. Sebastian

Hallo Josef, hat perfekt geklappt - danke! Weisst du vielleicht noch wo ich die Breite der linken Spalte ändern kann?

Hallo! Ich habe auch ein Problem mit der Navigation. Ich würde die Hauptkategorien schon gerne oben anzeigen lassen. Beim Mouseover sollten dann die Unterkategorien runterklappen wie bei diesem Shop z.B. Gibt es da einen Tip?