startseite bleibt leer

Hallo Meine Startseite bleibt leer. Ich habe versucht die Einkaufswelt zu laden jedoch geht das nicht. Außerdem habe Ich mein logo Doppelt sichtbar. Könne mir jemand sagen wo Ich das rausnehmen kann? Die Domain lautet powerstoff.ch Das doppelte logo liegt in der Kategorie Hersteller. Ich wäre sehr froh um jede Hilfe. Besten Dank

Hallo, es sieht so aus, als wenn für diese Kategorie ein Banner angelegt ist. Schau Bitte mal unter “Marketing” --> “Banner” und dort in der entsprechenden Kategorie “Hersteller”. Viele Grüße Oliver

1 „Gefällt mir“

Hallo Besten Dank für deine Amtwort. Wo muss Ich da rein gehen um zu schauen? templates/ default ?.. Oder im Backend? Hättest du bei der Einkaufswelt die sich nicht laden lässt auch eine Idee?

Sie müssen sich im Backend anmelden und dann wie beschrieben nach sehen. Wenn sich die Einkaufswelt gar nicht mehr laden lässt, könnte es sein das Sie ein Plugin für die Einkaufswelt installiert hatten, welches jetzt wieder deinstalliert wurde und das die Entfernung des Plugins nicht richtig statt gefunden hat?

1 „Gefällt mir“

[quote=“medienagenturmadco”]Sie müssen sich im Backend anmelden und dann wie beschrieben nach sehen. Wenn sich die Einkaufswelt gar nicht mehr laden lässt, könnte es sein das Sie ein Plugin für die Einkaufswelt installiert hatten, welches jetzt wieder deinstalliert wurde und das die Entfernung des Plugins nicht richtig statt gefunden hat?[/quote] Danke viel mal du hast mir sehr geholfen. Jetzt gehts wieder :slight_smile: