Hallo, bei der Stapelverarbeitung von Bildern scheitert der Vorgang immer bei ca 500 Bildern. Dabei habe ich die Stapelverarbeitungsgröße variiert. Die kleinste Einheit waren bisher 1. Die aktuelle Version 4.2.1 // 2600 Bilder Ausgabe: Der Server konnte Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte wählen Sie eine kleinere Stapelgröße. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Grüße David
Hallo, defekte Bilder oder Dateien, die keine richtigen Formate haben. In der neuesten Version werden solche Dateien übersprungen. In den älteren Versionen kommt die Meldung. Du könntest natürlich das Verzeichnis mal prüfen, welche falschen Dateien ggf. dort drin sind Sebastian
Hallo, du solltest am besten auf die aktuelle 4.3.6 aktualisieren. Wir haben in der 4.3er-Linie einen Fix eingebaut, damit „kaputte“ Bilder bei der Generierung ausgelassen werden. Wahrscheinlich gibt es irgendwo dazwischen ein Bild, dessen Endung nicht erkannt wird oder das es über FTP nicht mehr gibt, in der Datenbank aber. Grüße Moritz
Hallo, wie erkenne ich das -defektes Bild-, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Kann ich die Stapelverarbeitung zum Beispiel ab der abgebrochenen Stelle wieder anstoßen? Also Stapelverarbeitung von 1-1000, dann von 1001-2000 (Bild 1000 nio) etc… Danke und Gruß Frank