Standard Zahlungsart im Sprachshop ändern?

Hallo,
wir haben einen zweisprachen Verkaufskanal DE und /EN. Wir haben in DE „Kauf auf Rechnung“ im Standard als Zahlungsart. In EN haben wir den Kauf auf Rechnung via Rulebilder ausgeschlossen.
Wenn man nun im EN ein Produkt in den Warenkorb legt, kommt der „freundliche“ Hinweis:
„Invoice“ payment is not available for your current cart, the payment was changed to „Credit or debit card“.
Kann man das Umgehen und den Hinweis abschalten? Denn es ist im EN Shop nicht vorgesehen, dass man auf Rechnung kaufen kann. Daher ist der Hinweis aus Kundenperspektive eher negativ zu verstehen.

Nein, das geht nur über einen eigenen Verkaufskanal.

Es wäre möglich die Meldung über das Template auszublenden oder im Core über einen Subscriber abzufangen.

Ohne Individualisierung geht das wie mein Vorredner schon angemerkt hat sonst nur über einen zweiten Verkaufskanal.

1 „Gefällt mir“

Oder als einfachen Workaround den Textbaustein etwas „positiver“ anpassen, ala „Wir empfehlen Ihnen Kreditkarte als Zahlungsart“…