Staffelpreise

Hallo, bei der Eingab von Staffelpreise erhalte ich folgende Ansicht: Ich möchte drei Staffelpreise eingeben, erhalte aber vier/fünf Eingabefelder. Ist mir aufgefallen, seit dem ich meine URL umgestellt habe und das Modul Kundengruppen neu lizensieren musste. Hat jemand eine Idee, wie ich das korrigieren kann?

Hi, wie kann man das nachstellen und welchen Browser in welcher Version nutzt du? Mit einem Firefox (aktuelle Version) habe ich diese Darstellung nicht

N’abend, Browser: Chrome 12.0.742.122 Im Frontend ist die Ansicht absolut normal. Admin-Zugangsdaten kann ich gern als PN schicken. Bevor ich die URL umgestellt habe, lief alles ganz normal. Hätte ich wohl erst die Lizenz entfernen müssen und dann die neue Lizenz eingeben sollen??

Hallo, kann keiner weiterhelfen? Würde gern die Staffelpreise über die Artikelmaske verwalten und nicht zwingend nur über die Preisgruppen.

Hallo, ich lass nicht locker :wink: und bitte um irgendeine Art von Hilfe Das dritte Feld (23,19) entsteht, wenn ich eine erste Preisstaffel anlege (hier 3 bis beliebig) Je mehr Preisstaffeln ich anlegen will, umso mehr Felder schiebt das Programm dazwischen - siehe: Das ist ziemlich nervig, eine Fehlermeldung gibt es nicht. Im Frontend sieht alles gut aus.

Ich vermute, da hängt was im Browser oder ein Plugin des Browsers stört. Hast du mal einen anderen Browser genommen? Ich kann das in keinem Browser nachstellen und vermute daher ein lokales Problem.

Hallo Sebastian, so, bin ein bisschen weiter. Ne, am Browser kann es nicht liegen, da es vorher auch funktioniert hat. Das “dritte Feld” = 23,19 ist das Feld Prozentrabatt, das ist irgendwie verrutscht. Kann man das - und vor allem - wo kann man das richten??

[quote=„eweniger“]Hallo Sebastian, so, bin ein bisschen weiter. Ne, am Browser kann es nicht liegen, da es vorher auch funktioniert hat. Das „dritte Feld“ = 23,19 ist das Feld Prozentrabatt, das ist irgendwie verrutscht. Kann man das - und vor allem - wo kann man das richten??[/quote] Hast du mal versucht das Fenster größer zu ziehen?

Hi, Fenster ist auf max. Das Feld fehlt in der Darstellung beim Einzelpreis. Erst beim Zufügen von Staffeln schiebt es sich zwischen die Preisfelder.

Prüfe mal Schritart und Schriftgröße im Browser - eventuell hast du die ausversehen verändert? Also da gibt es ja u.a. Zoom-Funktionen usw.

Hi, hab alles zurückgesetzt, leider keine Änderungen, das Feld Prozentrabatt bleibt “verschwunden” und bei den Staffelpreisprodukten hängt es unter den Preisen :cry: Diese Preiseingaben - werden die durch ein Plugin geregelt oder hat ein bestimmtes Plugin darauf einen Einfluss?

Hi, ich gehe davon aus, dass das ein lokales Problem ist . Du kannst mir gerne nochmal deine genaue Chrome-Version nennen, das genaue Vorgehen kurz beschreiben und mir temporär einen Backend-Zugang geben - wenn ich das Problem dann nicht habe, ist ja sichergestellt, dass es irgendwie an deinem Rechner hängt!

Hallöchen, :happy: vielen Dank für’s nachsehen - PN ist unterwegs. Schau Dir den Artikel Wilde Beerenwurst ppWB100 an, dort ist ein Staffelpreis hinterlegt.

Hi, hab jetzt selbst nochmal alles gecheckt und vorab Firefox installiert. Getestet, läuft und auch die Staffeln werden perfekt angezeigt. Jetzt Chrome komplett neu gestartet (zuvor das Verzeichnis mit sämtlichen Einstellungen gelöscht) und getestet - läuft. Trotzdem danke für Eure Hilfe, teste das nächste Mal mit allen Browsern.