{$sShopname} wird nicht aktualisiert

Hallo liebe Shopware Community! Ich habe die 4.0.7 heruntergeladen und installiert, alles passt soweit. Nur steht bei Newsletter immer noch der Standardtext: [quote]Abonnieren Sie den kostenlosen DemoShop Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus dem DemoShop.[/quote] Jetzt wollte ich dem Ganzen einfach über die Textbausteine auf den Grund gehen in dem ich den Namen tausche und sah, dass dort jedoch die Variable {$sShopname} verwendet wird. Das stellt mich nun vor Rätsel: Wo ist der Shopname außer bei Grundeinstellungen und Stammdaten noch definiert? Denn in den Stammdaten habe ich den Namen meines Shop bereits geändert. Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo! nachdem ich nun erneut geschaut habe, ist die wirklich nur ein Standardtext ohne Variablen. Mein Fehler: ich hab bei Textbausteinen in der Suche „Newsletter“ eingegeben und sah gleich „Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter von {$sShopname}…“ und ich dachte, dies sei der Text von der Startseite. Also: alles fein!