SQL Import fehlgeschlagen! Shop nicht mehr aufrufbar!

Guten Tag, wir verwenden Shopware Version 5.1.1. Wenn wir unseren SQL-Dump (exportiert über phpMyAdmin) wieder importieren möchten, erscheint folgende Fehlermeldung: [quote]Statische Analyse: 2 Fehler wurden während der Analyse gefunden. Schließendes Anführungszeichen ’ wurde erzeugt. (near “” at position 43080) 9 Werte erwartet, aber 6 gefunden. (near “(” at position 43002) #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '‘Copyright &copy’ at line 322[/quote] Der Importvorgang wird abgebrochen und der Shop (Frontend/Backend) ist nicht aufrufbar, da einige Tabellen fehlen. Die letzte erzeugte Tabelle lautet: s_core_snippets

phpMyAdmin hat soweit ich weiß Probleme mit den Foreign Keys beim Export/Import. Hast Du SSH Zugang in dem Webtarif? Dann würde ich den Import und Export über das Programm putty machen.

Einen SSH-Zugriff habe ich leider nicht. Alternative Methode? Mit Shopware 5.0 hat es einwandfrei funktioniert.

[color=green]Der Shop funktioniert wieder![/color] :happy: Habe das SQL-Dump Stück für Stück händisch per Copy & Paste im phpMyAdmin eingespielt. Lediglich der Inhalt der Tabelle s_core_snippets lässt sich nicht einfügen. [quote]Fehlermeldung: #1062 - Duplicate entry ‘frontend/checkout/ajax_cart-1-AjaxCartInfoBundle-1’ for key ‘namespace’[/quote] Obwohl ich gar keinen Inhalt in die Tabelle eingelesen habe, ist die Tabelle teilweise wieder befüllt. Woran liegt das und für was wird die Tabelle s_core_snippets benötigt?