SQL-Fehler nach Update auf 3.5.3

Hallo, wenn ich das SQL-Update einspiele (habe derzeit Version 3.5.2 laufen), dann wird folgender Fehler angezeigt. Danach startet der Shop nicht mehr und zeigt nur noch eine weiße Seite. Der Rest des SQL wird ohne Fehler eingespielt. Kann mir jemand helfen? MySQL-ERROR MySQL meldet: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '"\>AGB Ihres Shops gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.' W' at line 1 Fehler bei der Anfrage: "\>AGB Ihres Shops gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.' WHERE `name` = 'ConfirmTerms';?\> MySQL-ERROR MySQL meldet: Table 'd00ceaf4.s\_core\_plugin\_configs\_copy' doesn't exist Fehler bei der Anfrage: INSERT IGNORE INTO `s_core_plugin_configs_copy` (`name`, `value`, `pluginID`, `localeID`, `shopID`) SELECT `name`, `value`, `pluginID`, `localeID`, `shopID` FROM `s_core_plugin_configs` ORDER BY `pluginID`, `shopID`, `name`, `id` DESC; MySQL-ERROR MySQL meldet: Can't find file: './d00ceaf4/s\_core\_plugin\_configs\_copy.frm' (errno: 2) Fehler bei der Anfrage: RENAME TABLE `s_core_plugin_configs_copy` TO `s_core_plugin_configs`; MySQL-ERROR MySQL meldet: Table 'd00ceaf4.s\_filter\_values\_copy' doesn't exist Fehler bei der Anfrage: INSERT IGNORE INTO `s_filter_values_copy` (`id`, `groupID`, `optionID`, `articleID`, `value`) SELECT `id`, `groupID`, `optionID`, `articleID`, `value` FROM `s_filter_values`; MySQL-ERROR MySQL meldet: Can't find file: './d00ceaf4/s\_filter\_values\_copy.frm' (errno: 2) Fehler bei der Anfrage: RENAME TABLE `s_filter_values_copy` TO `s_filter_values`;

Bei welchem Teil des SQL-Updates kommt denn genau der Fehler? Was für eine MySQL-Version hast du?

5.0.51a-3ubuntu5.8-log Ich spiele das ganze Skript mit dem mysql-dumper ein. Der zeigt halt dann oben diese Fehler an. Ob diese Fehler der grund sind, warum der Shop dann nicht läuft, weiß ich nicht. Wenn ich ein Datenbankrollback mache, dann läuft der Shop wieder (trotz der neuen 3.5.3 dateien) Also muss es an der Datenbank liegen.

Kannst du das mal direkt mit PHPMyAdmin ausführen? Das läuft hier (auch bei deiner DB-Version) problemlos durch. Kann es sein, dass in deiner Datenbank keine neuen Tabellen angelegt werden können? Probiere das mal aus!

Danke für den Tip. Jetzt hat es mit PHPmyAdmin geklappt. Komisch Komisch!! Danke für die schnelle Hilfe!