SQL-Fehler beim Artiikelimport

Hallo, beim Artikelimport erscheint folgende Fehlermeldung: Error: Error in line 90: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‚26122-2775‘ for key ‚PRIMARY‘ Leider steht dort nicht drin welches Feld falsch ist und auch nicht genau bei welchem Artikel. Der String „26122-2775“ kommt in der CSV nicht vor, auch nicht „26122“ oder „2775“. Weiß jemand Rat? Vielleicht jemand von :shopware:? VG

Ich würde sagen da reichen die Servereinstellungen nicht aus.

Hi, bei den IDs kann es sich auch um Konfigurator-Optionen handeln, die in einer Gruppe doppelt vorkommen. Beispiel: Zwei Varianten des gleichen Artikels haben die gleiche Option „Farbe:grün“. Ich würde vorschlagen, du schränkst den Fehler mit dieser Info nochmal ein und versuchst das auf bestimmte Zeilen in der CSV einzugrenzen. lG Daniel Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hi, danke für eure Hilfe, ich habe den Fehler gefunden. Ein Filter-Wert wurde mit einem Artikel zwei mal verknüpft. In der Spalte “propertyValues” stand die ID eines Wertes also zwei mal drin 13574|2775|2775|4896. VG