Hallo,
ich bin gerade dabei mich in Shopware und Spreadshirt Plugin einzuarbeiten.
Nachdem ich alles von Spreadshirt importiert habe, habe ich das Problem dass keine Bilder angezeigt werden.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank.
Hallo,
ich bin gerade dabei mich in Shopware und Spreadshirt Plugin einzuarbeiten.
Nachdem ich alles von Spreadshirt importiert habe, habe ich das Problem dass keine Bilder angezeigt werden.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank.
Die Bilder scheinen eingespielt, werden aber nur als „x“ angezeigt.
Schau doch mal ob sich das Bild auf den Server in dem Ordner befindet.
z.B./media/image/1e/5f/b5/1-143959047-1200-1200-2___600x600.png
für die Seite /maenner/sportbekleidung/712/soziales-netzwerk-turnsackerl-turnbeutel?c=39
Was mich ein wenig verwundert sind die vielen Unterstriche zwischen der Bildbezeichnung und der Abmessung.
Da die Bilder auch für die Suchmachienen interessant sind würde ich Persönlich dem Bild auch einen Namen geben als nur Zahlen und außerdem sollten auch die Artikelnummern nicht nur aus Zahlen bestehen, Siehe Doku Shopware
Uwe
Ist leer. Aber die Namen für die Bilder vergibt ja vermutlich Spreadshirt automatisch. Dann müssten ja andere auch Probleme damit haben oder?
Was mich auch noch wundert ist die Erweiterung im Bildnamen “-1200-1200-2”
Kennst du nicht einen Shop der das auch anbietet da kannst du mal schauen ob die Bilder da auch so weißen.
sind alle Ordner von den Bildern leer?, was ist wenn du einen Neuen Artikel manuell anlegst und ein neues Bild dafür hochladst wird das dann gespeichert und angezeigt,
Vieleicht stimmt was mit den Schreibrechten der Ordner’s Media nicht.
Uwe
Ich werde mal auf die Suche gehen, danke.
Schreibrechte passen, Bilder alle weiß.
Manuell anlegen und Foto hinzufügen bringt dasselbe Ergebnis.