Sprachshop

Hallo ihr Lieben und frohes Fest,

ich möchte einen Sprachshop einrichten, das Grundgerüst steht. Ich habe die Artikel auch in den Englischen Ordner kopiert. Wird auch alles auf der Englischen seite angezeigt. Das Problem ist jetzt, wenn ich die Artikelbezeichnung in Englisch im Englischen Ordner ändere, wird sie auch gleichzeitig im Deutschen Ordner geändert. Es handelt sich hier natürlich um den gleichen Artikel der auch vom Bestand her dann reduziert werden soll, egal ob über Englisch oder Deutsch gekauft. Ich sitze schon den ganzen Tag vor dem Problem und komme nicht weiter. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen???

Hallo,

https://8mylez.com/blog/artikel-richtig-uebersetzen-ohne-chaos/

1 „Gefällt mir“

Hilft mir leider nicht weiter. Das Problem besteht weiterhin. Der Englische Ordner steht ja schon, wenn ich aber die Artikelbeschreibung im Enlischen Ordner verändere, hier übersetze, dann passiert das gleiche im Deutschen Ordner. Das passiert bei allen Änderungen, ändere ich etwas im Enlischen, passiert das im Deutschen auch. Ich bin mir sicher das ist nur irgendwo ein Häkchen was fehlt. Ich möchte einfach nur den Enlischen und den identischen Deutschen Artikel unabhängig voneinander bearbeiten.

Die Artikel werden nicht in irgendwelchen Ordnern übersetzt (das ist dem verlinkten Text aber alles beschrieben, bitte einfach mal weit genug nach unten scrollen), sondern im Artikel, indem man zuerst auf Artikel-Optionen, dann auf Übersetzen klickt (rtfm).

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich ganz herzlich, habe das mit der Übersetzung falsch verstanden und bin davon ausgegangen das die Art. im Backend auch Übersetzt erscheinen. Jetzt klappts, ich mach Feierabend, mir raucht der Kopf. Frohes Fest und guten Rutsch.