Sprachshop funktioniert nicht mehr

Sehr geehrte Community, was passiert wenn man jetzt eine www.test.de Domain hat und zwei Sprachshop einrichtet (oder mehr) und der Kunde aus z.B. Englang www.test.de aufruft. Wird er automatisch zu /en weitergeleitet (wenn die Lokalisierung England ist) oder bekommt er den Hauptshop serviert und muss selbst nochmal umstellen? Gruß

Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle gerne einmal anschließen, da ich selbiges Problem habe. Das ganze äußert sich nur dahingehend, dass beim Klicken auf Englisch im Frontend ich eine “Webseite nicht gefunden” Anzeige im Browser bekomme. Wenn ich dann auf zurück gehe, ist der Shop auf Englisch. Selbiges Spiel dann wieder, wenn ich ich auf Deutsch umstellen will. “Webseite nicht gefunden”. Wenn ich dann wieder auf zurück gehe, wird er wieder in Deutsch angezeigt. Habe nun alle Vorgehensweisen die in diesem thread erklärt wurden ausprobiert. Cache leeren, mit Virt. URL, ohne Virt. URL, … hilft alles nichts. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Virt. URL lösche und abspeichere, dann den Cache leere und wieder das Bearbeiten aufrufe, dass die Virt. URL wieder da ist, obwohl ich sie ja gelöscht habe! Was nun…? Grüße,

HALLO, ICH HABE EIN SEHR ÄHNLICHES PROBLEM, JEDOCH WENN CIH IN DEN SPRACHSHOP ÜBER DIE FLAGGE WECHSEL IST DER SHOP WEG. ALSO ES WIRD NICHTS MEHR ANGEZEIGT. ICH KANN AUCH NICHT MEHR ZURÜCK. ICH MUSS DEN BROWSER SCHLIEßEN DANN GEHT ES WIEDER. ICH WILL NUR EINEN ENGLISCHEN SHOP HABEN. HABE ES MIT UND OHNE VIRTUELLE URLS PROBIERT. ENGLISCHE KATEGORIEN SIND VORHANDEN, DER BAUM IST ABER ANDERS ALS IN DE KANN MIR JEMAND HGELFEN? ICH FINDE EINFACH NICHTS WAS FALSCH SEIN KÖNNTE