Hallo, ich habe den Lieferschein angepasst. Dort sollen die Artikelgewichte mit angezeigt werden. Jetzt das Problem… in allen Artikeln ist das Gewicht eingepflegt, aber bei manchen Artikeln wird der Wert nicht in das PDF übernommen. Eine If Abfrage kontolliert, ob der Wert größer 0 ist. Nur dann wird es ausgedruckt. Das sollte er sein, da hinterlegt… aber nix…
Die Artikel sind in mehreren Kategorien vertreten. Es scheinen aber nur 2 betroffen zu sein. Ich habe keinen Ansatz, wo ich den fehler suchen soll…
Bei https://www.sonnenschirme-nach-mass.de/ ist das Gewicht deiner Produkte, Sonnenschirme oder was du auch beliebst zu bestellen sicher mit abgedruckt. Vielleicht liegt es auch am Reader? Schon mal Neustart versucht?
Hi Sarina, ich habe mal einen Lieferschein mit angehängt. Beim letzten Artikel… Der sollte 2,15kg wieden, wird aber in LS nicht gedruckt. Sind noch zwei andere Artikel die es betrifft.
als erstes würde ich einmal den Artikel und seine Varianten direkt in der Datenbank anschauen, ob mir was auffällt und vor Allem, ob es Abweichungen zu korrekt angezeigten Artikeln gibt.